Über mich

geboren am 16.05.1977 in Wien

Ich bin am 16.05.1977 als jüngstes von 3 Kindern als einziges männliches Mitglied, abgesehen das meines Vaters, von meiner eigenen Mutter in Wien geboren worden und kaum war ich aus meiner Mutters Leib geschlüpft war ich auch schon auf der Welt.
Nach dem Kindergarten wurde ich zu 9 Jahren Schule verpflichtet die ich mehr oder weniger gut gemeistert habe wobei ich im 9ten Schuljahr an der HTL einen bleibenden Eindruck hinterlassen habe (8 Fünfer). Nach der Lehrzeit als Kfz. Mechaniker hatte ich unzählige Jobs in allen möglichen und unmöglichen Berufssparten bis ich schließlich 2003 im öffentlichen Verkehrsnetz der Wiener Linien als Buslenker hängen blieb. Seit dieser Zeit versuche ich aus den Fängen der Gemeinde Wien zu entkommen.
Mit jedem Auftritt den ich seit 2007 habe, wird die Hoffnung größer daß ich das ich irgendwann aus dem öffentlichen Verkehr verschwinde und somit meinen Dienst an der Menschheit leiste.

Künstlerischer Werdegang?... naja es wird...

...beim Grazer Kleinkunstwettbewerb, Comedy Knock Out, TAM-Basilisk und Neulingsnagel im Jahr 2007 war ich dabei und habe...
...ich war dabei. (Diese 4 waren die ersten Autritte überhaupt)
In Maria Lanzendorf bei der Faschingssitzung im Jän. 2008 wußte ich sicher daß ich nicht mehr von der Bühne möchte.
Okt. und Nov. 2008 hatte ich mein erstes abendfüllende Programm ebenfalls in Maria Lanzendorf vorgestellt und gespielt.

Nach nun 2 jähriger Pause bin ich ich wieder rauf und dran Auftritte wahr zu nehmen.
Es gibt also Hoffnung, dass es in diesem Jahr mehr und öfter von mir zu hören und zu ehen ist.

 

Publiziert am: Montag, 15. August 2011 (4818 mal gelesen)
Copyright © by Mattias Scherzer

Druckbare Version  Diesen Artikel an einen Freund senden

[ Zurück ]