Der Gnadenhof



Gut Riedenhof in Achau ist ein Tierschutzverein für den ich mich gerne und oft einsetze.
Da dieser ohne staatlicher Unterstützung auskommen muß,
organisiere ich gemeinsam mit der Obfrau und
mittlerweile guten Freundin Evelyn Popp immer wieder Kabarett-Abende.
Am 23.05.09 und 30.05.09 sind die ersten zwei Abende,
mit großem Erfolg, das erste mal über die Bühne gegangen.

Hochkarätige "neue" Kabarettisten haben sich bereit erklärt,
unentgeltlich für die Tiere zu spielen.

Max Macho, Michael Silba, Max Neumeyer, Markus Traxler und Gerhard Swoboda haben einige Ausschnitte aus ihren Programmen am 23.05 zum besten gegeben.

Helga Leitner, Helmut Tschellnig, Josef Burger, Stefan Scheiblecker, Mario Bernold und nochmals Max Macho waren am 30.05. mit dabei.

Ich habe das Publikum als Moderator durch die Abende begleitet und habe am ersten Abend, da 2 Künstler leider nicht kommen konnten, eine kurze Nummer selber auf die Menschheit losgelassen.

Es waren jeweils zwei sehr unterhaltsame und wirklich lustige Stunden, so daß wir im September das "Kabarett am Hof" sicher wieder veranstalten werden.


Auch das reichhaltige Buffet konnte sich sehen lassen und die Gäste ließen sich´s schmecken

Die neuen Veranstaltungen stehen auch bereits fest:

am Sa. 12.09.2009 spielen folgende Kabarettisten für Sie:
Tanja Ghetta, Sabine Frasl, Gonzo Maxa, Erwin Schrenk

am 27.09.2009 ist ein Abend hauptsächlich für Motorradclubs bzw. Motorradfahrer
es unterhalten Sie:
Sabine Frasl, Gerhard Swoboda, Maximilian Paul, Martin Wagner, Erwin Schrenk

am 08.06.2013 ist es wieder soweit. Ein Kabarettabend auf und für dn Riedenhof steht auf dem Terminplan.
Welche Kabarettisten für die Tiere spielen steht noch nicht fest.


Infos über Gut Riedenhof - Gnadenhof findest du hier ==> http://www.gnadenhof.info

Publiziert am: Dienstag, 16. August 2011 (5228 mal gelesen)
Copyright © by Mattias Scherzer

Druckbare Version  Diesen Artikel an einen Freund senden

[ Zurück ]